Auf dieser Seite findet Ihr (ich versuche es auf jeden Fall) aktuelle Links zum Thema Kino.

 

 

1338 Byte

 

 

 

 

 

Übersichtlich und aktuell: Infos zu Kinofilmen und viele Filmausschnitte.
Filmspiegel-Logo Im Spiegel der Kritik: Auf diesen informativen Seiten gibt es Kommentare zu vielen Kinofilmen.

Ein Besuch im Kinopolis ist immer wieder ein Erlebnis. Hier gelangt ihr zum aktuellen Programm des Kiopolis in Bad Godesberg. Allerdings könnt ihr dort auch die Spielpläne aller anderen Kinopolis-Theater nachschauen.
 

 

Wenn ihr gerne ins Kino geht, aber keine knallig bunten Fan- Magazine mögt, seit ihr auf diesen informativen Seiten richtig.
 

 

Die ganze Welt des Kinos.
 

 

'Film.de' behauptet, den ganzen Film im Internet zu präsentieren, und das tun die Verantwortlichen in der Tat. 'Film.de' sucht nicht nur den gewünschten Film in Eurer Stadt, sondern informiert gleichzeitig über Gerüchte in der Filmbranche und Stars, zeigt aktuelle Trailer und verfügt über ein Linksammlung, die durchaus zu empfehlen ist.
 

 

Auch hier findet man jede Menge Infos zu aktuellen Filmen und zum Thema Kino.

 

 

Filmstarts vom 21. Juni bis 4. Juli 2001

 

21. Juni 2001: Helden aus der zweiten Reihe
Disneys große Pause
Startup
Shadow of the Vampire
28. Juni 2001:
The Yards - Im Hinterhof der Macht